Language: German German  |  French French
Avnet® Technology Solutions
We work with the worlds industry leading technology suppliers

Contact Finder

Avnet contacts found : ?

Über uns

Avnet Technology Solutions vermarktet und vertreibt Produkte führender Hersteller von Unternehmens- IT-Lösungen, Software und Services mit Niederlassungen in mehr als 34 Ländern. Als weltweites Technologieunternehmen verfügt Avnet Technology Solutions über spezialisierte Vertriebs- und Marketingbereiche, die sich auf bestimmte Kundensegmente und eine ausgewählte Linecard konzentrieren und somit auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Lieferanten in besonderem Masse eingehen können.

Als führendes Technologieunternehmen im Vertrieb von IT-Produkten und Serviceleistungen verschaffen wir unseren Geschäftspartnern Zugang zu einer breiteren Kundenbasis und bieten vielfältige Lösungen an. Unser umfangreiches Serviceangebot und unsere langfristigen Partnerschaften mit führenden Technologieanbietern stellen sicher, dass Sie die richtige Kombination von Ressourcen griffbereit haben, um neue Geschäftsfelder erfolgreich zu erschliessen.

Zu unseren Kunden gehören:

• Value-Added Resellers,
  • Independent Software Vendors (ISVs),
  • Original Equipment Manufacturers (OEMs),
  • System Builders, und
  • System Integrators.

Avnet Technology Solutions ist ein operativer Geschäftsbereich der Avnet, Inc.

Über Avnet Inc.

Von Komponenten bis zu Cloud-Lösungen und vom Design bis zur Entsorgung - Avnet Inc. (NYSE:AVT) unterstützt mit einem wettbewerbsfähigen Portfolio innovativer Produkte, Services und Lösungen weltweit den Erfolg von Kunden, die Technologielösungen konzipieren, verkaufen und nutzen. Erfahren Sie mehr unter: www.avnet.com.

Avnet ist in zwei Hauptgeschäftsbereiche gegliedert:

• Avnet Electronics Marketing
    ist einer der grössten Distributoren für Halbleiter, Zwischenverbindungen, passive und elektromechanische Bauteile.
  • Avnet Technology Solutions
    vertreibt Unternehmens- und Embedded Systeme weltweit führender Computerhersteller und Softwareanbieter.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an ats.ch@avnet.com

Ask the expert

Martina Alig

Team Leader Marketing & Communications